Ansicht von unserem Hof mit Wohnhaus und Nebengebäude

Über uns

Wir sind ein Drei-Generationen-Hof am Rande von Dresden. Der Obst- und Gemüseverkauf hat bei uns Familientradition. Schon meine Großeltern verdienten Ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Beeren, Äpfeln und Eiern.
Diese Tradition möchten mein Mann und ich nun fortsetzen. Mit neuen Ansätzen und Ideen.

Zu unserem Grundstück gehören ein Wohngebäude, ein Auszugshaus, eine Scheune, diverse Schuppen und jede Menge Land, auf dem viele alte Apfel-, Kirsch- und Pflaumenbäume stehen. Rund um das Haus wachsen schwarze, weiße und rote Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren. Auf den freien Flächen bauen wir Kartoffeln, Bohnen, Möhren etc. an. 
Und wenn noch ein Fleckchen frei ist, mähen wir das Gras und verfüttern es an die Kaninchen.

eine dreifarbige Katze liegt auf einer blauen Bank
Zucchinipflanze mit Blüten und Zucchini
schwarz-weiße Kaninchen fressen Gras

Sende uns eine Nachricht

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.